Ihr neues Leben auf Mallorca beginnt hier!

Finden Sie mit unserer fachkundigen Hilfe Ihr Traumhaus – ohne Frust, Zeitverlust oder emotionale Achterbahnfahrt. 
 
  • Eine zentrale und vertrauenswürdige Anlaufstelle
  • Zugang zu 1.000 zum Verkauf stehenden Immobilien, viele davon nicht auf dem Markt
  • Vorausgewählte Immobilien zur Besichtigung nach Ihren Kriterien
  • Vollständig koordinierte Besichtigungstouren
  • Entdecken Sie die besten Seiten Mallorcas mit unseren individuellen Besichtigungsprogrammen
  • Keine Kosten für Sie bei Immobilien über 1 Million Euro. 
Ihr erstes persönliches Beratungsgespräch ist kostenlos.

Sorgen Sie für tolle Erlebnisse mit Ihrer Familie und Ihren Freunden!

Wir verstehen Sie. 
 
Sie möchten mehr Zeit mit Ihrer Familie und Ihren Freunden verbringen, aber Sie sind frustriert, verschwenden wertvolle Zeit und leiden an einem strapaziertem Nervenkostüm aufgrund der Suche nach Ihrem Traumhaus auf Mallorca. 
 
Sie brauchen – eine vertrauenswürdige Anlaufstelle mit Zugang zu 1.000 Immobilien, die zum Verkauf stehen, um eine Vorauswahl geeigneter Immobilien zu treffen, die Sie sich nach Ihren genauen Kriterien ansehen können.
 
Als exklusiver Kunde des hc/Mallorca Living Centre erhalten Sie Zugang zu unparteiischer Expertenberatung, bewährten Empfehlungen und vollständig koordinierten Besichtigungstouren mit einem persönlichen Ablaufplan – und das alles ohne Kosten für Sie. 

Erschaffe ein Leben das du liebst.

DER ABLAUF

Ihr vierstufiger Plan für ein Leben auf Mallorca

Phase 1RECHERCHE & PLANUNG

Klären Sie welche Gegend und welche Art von Zuhause am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.

Phase 2SUCHE & VERHANDLUNG

Kaufen Sie Ihr Traumhaus auf Mallorca.

Phase 3INTERIEURGESTALTUNG UND DEKORATION

Bauen, renovieren, einrichten und einziehen.

Phase 4VERBINDEN & WACHSEN

Ankommen im neuen Leben auf Mallorca.

Das hc / Mallorca Living Center ist das erste Center auf Mallorca, mit einem kompletten Rundum Service. Er beginnt schon bevor Sie hier landen und begleitet Sie, bis Sie sich vollständig in Ihrem neuen mediterranen Lebensstil eingelebt haben.

Das Team des hc / Mallorca Living Centers erstellt gezielte Recherchen und Empfehlungen nach Ihren individuellen Kriterien. Es wird ein personalisierter Plan erstellt, der eine sorgfältige Auswahl geeigneter zum Verkauf stehender Immobilien und alle anderen spezifischen Empfehlungen umfasst. Dies bietet Ihnen eine effektive Abkürzung, um mit minimalem Aufwand das richtige Zuhause zu finden. Sie werden nur mit den von Helen zugelassenen Inhabergeführten Immobilienagenturen sprechen, die Professionalität und vor allem lokale Inselkenntnisse garantieren.

Helen:

Wir begleiten unsere Kunden während des gesamten Kaufprozesses, um sicherzustellen, dass sie Zugang zu der bestmöglichen Beratung haben, den richtigen Preis für eine Immobilie zahlen und das typische Kopfzerbrechen vermeiden, das so viele Neuankömmlinge haben, wenn sie nicht von den richtigen Beratern umgeben sind. Ein zentraler vertrauenswürdiger Ansprechpartner gibt Ihnen die Sicherheit, die Sie brauchen, um Ihren Traum zu verwirklichen und um mehr Zeit mit Ihrer Familie und Ihren Freunden zu verbringen.

KUNDENERFAHRUNGEN

Inspirierende Erfahrungsberichte von denjenigen, denen Helen bereits beim Umzug nach Mallorca geholfen hat.

„Ich habe die Zeit mit Ihnen sehr genossen und alle Einblicke und Ratschläge, die Sie mir gegeben haben, sehr geschätzt. Sie haben klare Ziele und wunderbare ethische Grundsätze und Werte. Das kommt in Ihrem Magazin und auf Ihrer Website ganz klar rüber. Ich fühle mich hier schon sehr wohl und bin so froh, ein One-Way-Ticket nach Mallorca gekauft zu haben.“
Arlene McCarthy OBE, Neuankömmling auf Mallorca

„Ich bin letztes Jahr von England nach Mallorca gezogen. Um mich auf mein neues Leben vorzubereiten, habe ich viel über die Insel gelesen. Ihre Reiseführer waren ein Geschenk des Himmels, wunderschön präsentiert und voller sorgfältig recherchierter Informationen. Ich habe mehrere Ihrer Empfehlungen ausprobiert … sie sind sensibel und emotional intelligent. Nochmals vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben, hier zu leben.“
David Gore, Neuling auf Mallorca

„Vielen Dank für all die inspirierenden Informationen, Updates und Geschäftsideen. Die Leitfäden sind sehr hilfreich. Man kann immer etwas von ihnen lernen. Ganz besonders herzlichen Dank für den privaten Einblick in Ihr herausragendes, außergewöhnliches und wunderschönes Zuhause. Alles ist einfach perfekt. Wir freuen uns über Ihre Newsletter, Geschäftsessen und alle anderen Aktivitäten, die Sie uns anbieten.“
Barbara Dubacher & Peter Krag

„Vielen Dank für die Erstellung einer wunderbaren, informativen Website. Wir planen, 2022 nach Mallorca zu ziehen und recherchieren jetzt. Ihre Website war in vielerlei Hinsicht sehr hilfreich.“
Wendy K, Neuzugang auf Mallorca

WARUM hc/?

DR. HELEN CUMMINS

Vor über 20 Jahren war Helen in derselben Lage wie Sie und verließ die grünen Hügel Irlands für Mallorcas türkisfarbenen Strände. Sie hat diese Reise selbst unternommen und weiß wie schwierig es sein kann, zuverlässige Informationen zu finden: vom Kauf einer Immobilie und der richtigen Steuer- und Rechtsberatung bis hin zum Aufbau eines neuen Lebensstils und eines Freundeskreises. Es braucht Zeit, aber auch das richtige Know-how.

Nachweislicher Erfolg

Seit 1999 nennt Helen Mallorca ihr zu Hause. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Son Vida und führt ein erfolgreiches Unternehmen abcMallorca Digital Media, das ihr ermöglicht hat, ein starkes lokales Geschäftsnetzwerk aufzubauen.

Helen:

Ich sah eine große Marktlücke - der Traum, auf Mallorca ein neues Leben zu schaffen, geht weit über die Suche nach einer geeigneten Immobilie hinaus. Es gibt so viele Dinge zu beachten - Schulen, medizinische Versorgung, steuerliche Auswirkungen, finanzielle Anforderungen, Planungsgesetze, Business und der Aufbau eines interessanten sozialen Kreises sind nur einige der Sorgen von Neuankömmlingen. Ich beschloss eine Website einzurichten, helencummins.de, um alle Informationen bereitzustellen, die Sie für ein Leben auf Mallorca benötigen. Die Website ist der virtueller Hub und dazu haben wir jetzt auch unser Büro eröffnet, in dem Neuankömmlinge persönliche Beratung und Empfehlungen erhalten können.

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, für den ersten Schritt um ein Traumleben auf Mallorca zu verwirklichen

Beginnen Sie mit Ihrem neuen Leben und buchen Sie jetzt ein Einzelgespräch!

ERHALTEN SIE IHREN PLAN

Holen Sie sich die neuesten Tipps und Informationen sowie inspirierende Geschichten rund um das Leben auf Mallorca 2021.

HC / MALLORCA LIVING FRAGEBOGEN

Füllen Sie den Mallorca Living Fragebogen aus, um mit der Planung Ihres Umzugs nach Mallorca zu beginnen.

helen cummins
Mallorca Living Centre
Carrer del Jardí Botànic 2
07012 Palma de Mallorca

Contact Us DE

Kontaktieren Sie Uns

Sobald Sie dieses Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, wird sich ein Marketingberater in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Your new life in Mallorca starts here!

If you are dreaming of embracing the Mediterranean lifestyle and
buying a new home in Mallorca, we can make it a reality for you.

Your initial one-to-one consultation is Free of Charge.

Make the right choice for your needs

When you’re planning to buy a home in Mallorca it can be overwhelming to know which area of the island best suits you. Are you able to find a property that fits your criteria and is within budget? If only you knew someone who could guide you through the process. Someone who understands your needs fully and could give you sound, impartial advice to orientate you through your transition to Mallorca. This is exactly what the expert team at the hc/ Mallorca Living Centre offers you.

Create a life you love.

How it works

YOUR 4 STAGE PLAN TO LIVING IN MALLORCA

Stage 1 Research & Planning

Clarify where and what type of home suits you

Stage 2Search & Negotiation

Buy your dream home in Mallorca 

Stage 3 Decorate & Settle

Construct, reform, furnish and move in

Stage 4Connect & Grow

Settling into your new life in Mallorca.

The hc/ Mallorca Living Centre is the first place in Mallorca to offer the whole relocation package. It starts even before you land here and continues right through until you’re fully settled into your new Mediterranean lifestyle.

The team at the hc/ Mallorca Living Centre provide specific research and recommendations based on your individual criteria. A personalised plan is prepared which includes narrowing down the most attractive areas to suit your needs, a curated selection of suitable properties for sale and any other specific recommendations that you require. This provides you with an effective shortcut to finding the right home with the minimal effort. You’ll only talk to the boutique real estate agencies that Helen has approved, guaranteeing professionalism and above all, local island insight.

Helen Says

We hold our client’s hand through the buying process to make sure they have access to the best possible advice, pay the right price for a property and avoid the typical headaches that so many newcomers experience when they don’t surround themselves with the right advisors. One trusted point of contact will give you the peace of mind needed to realise your dream of enjoying the Mediterranean lifestyle to the full.

Client Stories

Inspiring real life stories from those who Helen helped to relocate to Mallorca.

“I thoroughly enjoyed the time I spent with you and really valued all the insights and advice you gave me. You have such a strong sense of purpose and good ethics and values and this comes across so clearly in your magazine and website. I already feel very at home here and am so happy I bought a one-way ticket to Mallorca.”
Arlene McCarthy OBE, Newcomer to Mallorca

“I made the move from England to live in Mallorca last year. To prepare for my new life, I read widely about the island. Your guides were a godsend, beautifully presented, full of carefully considered judgements. I have sampled a number of your recommendations… [they are] sensitive and emotionally intelligent. Thank you again for helping me to transition to life here.”
David Gore, Newcomer to Mallorca

“Thank you so much for all the inspiring information, up-dates and business ideas. The helpful guides to whatever. There’s always something to pick up and learn. Especially great thanks for having such a private look at your outstanding, extraordinary and wonderful home. Everything is just perfect. We appreciate your business letters, the business lunches and all other activities you are offering to us.”
Barbara Dubacher & Peter Krag 

“Thanks for creating a wonderful, informative website. We’re planning on moving to Mallorca in 2022 and doing our research now. Your website has been very helpful in so many ways.”
Wendy K, Newcomer to Mallorca

WHY hc/?

DR. HELEN CUMMINS

Over 20 years ago, Helen was in the same position as you, leaving the leafy hills of Ireland for the turquoise waves of Mallorca. She has undertaken this journey herself and knows how difficult it can be figuring out the best source of reliable information: from buying a property, getting the right tax and legal advice to establishing a new lifestyle and creating a circle of friends. It takes time, but it also takes the right guidance and know-how.

A proven track record

Since 1999, Helen has called Mallorca home. She lives in Son Vida on the outskirts of Palma with her husband and daughter and runs a successful business – abcMallorca Digital Media – which has allowed her to build a strong local business network.    

Helen Says

I saw a big gap in the market – the dream of creating a new life in Mallorca goes way beyond finding a suitable property, there are so many things to consider – schools, medical care, tax implications, financial requirements, planning laws, starting a business and building an interesting social circle are just some of the concerns felt by newcomers. So I decided to establish a website – helencummins.com to provide all the information you need to live in Mallorca. The website is the virtual hub and we have now established the physical space where newcomers can get personal advice, recommendations and guidance about how best to relocate to Mallorca.

Now is the perfect moment to take the first step to creating your dream life on Mallorca

Get started with your new life book a one-to-one session now!

Get your guide to Living in Mallorca

Get all the latest tips and information, as well as inspiring stories about Living in Mallorca 2021.

hc/ Mallorca Living Assessment

Fill in the Mallorca Living Questionnaire to begin planning your move to Mallorca.

helen cummins
Mallorca Living Centre
Carrer del Jardí Botànic 2
07012 Palma de Mallorca

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.